Startseite

Kategorien

Affirmationen Sammlung

Startseite » Affirmationen » Bewusstsein
RSS-Feed für diese Kategorie

Affirmationen für Bewusstsein

Bilder der Affirmationen Kategorien

Das Universum versogrt mich jederzeit und überall
„Das Universum versorgt mich jederzeit und überall mit dem, was ich benötige und mir von ganzem Herzen wünsche. Das Universum ist VOLL der FÜLLE, es ist genug für alle da!“

Bewusstsein, Ich bin, Selbstliebe

Jeden Augenblick wahrnehmen
Jeden Augenblick genauso wie er ist wahrzunehmen und zu akzeptieren und zu lieben, ohne ihn zu bewerten dies vielleicht das Größte Geheimnis meines Glücks.

Bewusstsein, Ich bin

ich bin sehr glücklich und unendlich dankbar

Ich bin sehr glücklich und unendlich dankbar ,weil ich weiss das Menschen und Tiere in ...mehr lesen

Bewusstsein, Ich bin

Jede Ursache hat ihre Wirkung
Jede Ursache hat ihre Wirkung; jede Wirkung hat ihre Ursache; alles geschieht na natürlichen Gesetzen. Zufall ist nur ein Name für ein unbekanntes Gesetz.

Bewusstsein

ausgeglichen und glücklich zur innere Balance
Ich fühle mich ausgeglichen und glücklich, auch wenn mal Enttäuschung meine innere Balance stören sollte. Ich bin überzeugt, dass alle Dinge des Lebens zu meinem Besten sind.

Bewusstsein, Selbstliebe

alles Gute im Leben liebevoll akzeptieren
Ich akzeptiere liebevoll alles Gute in meinem Leben. Alle meine Bedürfnisse werden jetzt und immer vollkommen erfüllt.

Bewusstsein, Ich bin

Durch loslassen den eigenen Weg finden
Ich bin mir bewußt, daß sich mein Weg von allein ergibt, sobald ich alles Alte loslasse und im Vertrauen meinen Weg weitergehe.

Bewusstsein

Wahrnehmungen der Bedürfnisse
Ich bin offen für die Wahrnehmungen meiner eigenen Bedürfnisse.

Bewusstsein

Mein innerer Diamant

Ich bringe meinen inneren Diamanten bewusst zum Strahlen. Mein innerer Diamant gibt mir Kraft und ...mehr lesen

Bewusstsein