Startseite

Kategorien

Beitragsarchiv

Startseite » Affirmationen » Bewusstsein, Ich bin » ich bin sehr glücklich und unendlich dankbar RSS-Feed für diese Kategorie

ich bin sehr glücklich und unendlich dankbar

Mo 25.07. 2011

Ich bin sehr glücklich und unendlich dankbar ,weil ich weiss das Menschen und Tiere in Afrika ,in Frieden und Fülle Leben .

Autor: Birgit

Kategorie: Bewusstsein, Ich bin

Tags:

Ähnliche Affirmationen aus unserer Sammlung

  • No Related Post

Ein Kommentar für “ich bin sehr glücklich und unendlich dankbar”

claudio

Ohjeh, dein Glück ist auf dünnem Eis gebaut, denk mal an Ruanda, mocambique, Uganda, den Sudan. Allzu friedlich ist’s dort nicht und in fülle leben dort vielleicht ein paar vmilitärs. Sorry, aber diese affirmation bewirkt bei mir eher ein dumpfes Gefühl im Magen. Alles gute
Claudio

Beitrag kommentieren