Startseite

Kategorien

Beitragsarchiv

Startseite » Affirmationen » Erfolg im Beruf » Lösung von Schulproblemen (Prüfungsängste)… RSS-Feed für diese Kategorie

Lösung von Schulproblemen (Prüfungsängste)…

Do 3.06. 2010

Es ist gut mein Kind zu begleiten. Die schulischen Probleme die es im Moment hat, werden sich ab sofort transformieren. Mein Kind kann sich ALLES was es lernt gut merken und die Ängste vor der Prüfung fallen im MOMENT der Prüfung vollkommen von ihm ab. Mein Kind ist gelöst und kann gute Resultate erzielen. Diese Erfolgserlebnisse spornen mein Kind zu NOCH BESSEREN Leistungen an. Es lernt nun mit Leichtigkeit und hat wieder Freude an der Schule!

Bitte ersetzen sie “mein Kind” durch den Namen ihres Kindes oder durch “meine Tochter”/”mein SOHN”

Ähnliche Affirmationen aus unserer Sammlung

Beitrag kommentieren