Startseite

Kategorien

Beitragsarchiv

Startseite » Affirmationen » Reichtum » Ich führe ein köstliches Leben… RSS-Feed für diese Kategorie

Ich führe ein köstliches Leben…

So 21.03. 2010

Ich erfahre jetzt perfekte Gesundheit, üppigen Wohlstand und vollkommenes, höchstes Glück. Dies ist wahr, denn die Welt ist voller liebevoller Menschen, die mir jetzt auf jede nur erdenkliche Art und Weise helfen. Ich lebe ein köstliches, ineressantes und befriedigendes Leben auf äußerst nützliche Weise. Wegen meiner eigenen vermehrten Gesundheit, meines Reichtums und Glücks bin ich jetzt in der Lage, Anderen dabei behilflich zu sein, ein schönes, interssantes und befriedigendes Leben in höchst nützlicher Art zu leben.
Mein Gutes – UNSER GUTES – ist grenzenlos, unendlich!

Autor: admin

Kategorie: Reichtum

Tags: , , ,

Ähnliche Affirmationen aus unserer Sammlung

Beitrag kommentieren